Zum Hauptinhalt springen

Die TOP 12 zweideutige Weihnachts-Sprüche!

Du bist Fan von zweideutigen Sprüchen, dann entdecke jetzt unsere Top 12 der besten Sprüche zu Weihnachten und Silvester. Überrasche zum Beispiel deinen Partner, vielleicht ergibt sich ja mehr daraus. Aber vorsicht, mancher Spruch kann auch nach hinten los gehen.

Zweideutiges zu Weihnachten

Gerade als Paar mit einer Vorliebe für witzige oder zweideutige Sprüche kann dies eine gute Idee sein. Warst du das Jahr über auch schön artig - gut so. Ob das bei diesen Sprüchen aber so bleibt, da sind wir uns nicht so ganz sicher. Wenn du es sowieso liebst, unartig zu sein, dann hast du bestimmt eine Vorliebe für die verruchten Zweideutigkeiten, die so mancher bekannter Weihnachtsspruch in sich trägt.

Damit dir in den letzten Wochen dieses Jahres auch nicht die passenden Sprüche ausgehen, endecke jetzt unsere TOP 12 der zweideutigen Weihnachts- und Silvester-Sprüche:

  1. „Willst Du mal an meiner Zuckerstange lutschen?“ - Oralsex ist hier vielleicht nicht der naheliegenste Gedanke.
  2. „Ich hab‘ nen Sack voller Überraschungen dabei. Willst Du mal sehen?“ - welcher Sack hier wohl gemeint ist?
  3. „Glockenspielchen gefällig?" - Ob Mann oder Frau, welche Glocken hier wohl gemeint sind?
  4. „Lieber, guter Weihnachtsmann, was hast Du unterm Mantel an?“ - vielleicht ergibt sich ja mehr daraus.
  5. „Wenn ich laufe, ertönt Jingle Bells und zwar das ganze Jahr über.“ - aber nicht zu aufdringlich werden.
  6. „Hey Santa, ich war ganz unartig. Pack besser Deine Rute aus!“ - für alle die auf die etwas härtere Gangart stehen.

Schluss mit zweideutigen X-MAS-Sprüchen und her mit den Silvester-Knallern

  1. „Ich hab’ nicht nur an Silvester Lust, mit Dir zu knallern.“ - na dann guten Rutsch!
  2. „Es klopft ganz leise an die Tür: ein fettes, rosa Rüsseltier. Wie steht's mit dir?" - etwas zu platt vielleicht.
  3. „Komm Baby, wir machen unser eigenes Feuerwerk!“ - so geht es auch im Haus.
  4. „Zum neuen Jahr zeig’ ich Dir mal meine Rakete.“ - hoffen wir du hältst was du versprichst!
  5. „Hilfst Du mir dabei, meine Rakete abzufeuern?“ - aber bitte immer mit dem richtigen Kondom.
  6. „Lass uns feucht fröhlich ins neue Jahr starten, die Spielwiese ist bereit" - viel Spaß, genießt die tollen Nacht!

Lass es dieses Jahr einmal richtig krachen

Wenn du einige der zweideutigen Sprüche in die Tat umzusetzen möchtest, solltest du bei dem Spaß aber nicht die Gefühle deines Gegenüber und die Sicherheit vergessen. Du kannst am Besten abschätzen, ob dein Partner solche Sprüche witzig findet und darauf anspringt, oder ob dies eher zu Verstimmungen führt. Kommt es zum Geschlechtsverkehr halte deine passenden Kondome bereit. Also am besten rechtzeitig vor den Festtagen damit eindecken.

Mister Size
Weitere Artikel

Kondom richtig überziehen – wie es geht, ohne dass es nervt

Jetzt lesen

Freundschaft+, Mingles, offene Beziehung & Polygamie – was hat es mit den modernen Beziehungsmodellen auf sich?

Jetzt lesen

Egal wie groß oder klein – Ich liebe meinen Penis

Jetzt lesen